ich seh rot

Nur weil Franks Corsa A am Samstag zum Lackierer gegangen ist, ist das noch lange kein Grund sich auszuruhen, denn wer A sagt muss auch B sagen und daher haben wir Montag den Roten vorgezogen und dort mit der Arbeit begonnen. Zuerst ging es mal vorne ans Fahrwerk und dem Anpassen meiner neuen Stoßdämpfer.

Tut schon Aua wenn man sieht wie an nem neuen Dämpfer rumgeschnitten wird aber was sein muss muss halt sein. Das gleiche steht auch noch meiner Bremse bevor damit auch die meisten Felgen genutzt werden können müssen die Backen der großen Bremse noch bearbeitet werden...

Ach ja da war noch was... Sonntag kurz in Holland gewesen und meinen Motor dort abgeholt. Farblich passt er schonmal und wenn er so viel Leistung hat wie schwer ich ihn empfunden habe als ich ihn wieder aus dem Auto gehoben hab... dann kanns ja nur nach vorne gehen...lol

Kommentar schreiben

Kommentare: 0