Nach einer ruhigen Woche geht es endlich weiter

Die letzte Woche gab es nicht viel zu berichten. Matteo ist quasi rennklar, Frank hat drauf gewartet das der Wagen vom Lackierer kam und ich hatte andere Dinge zu erledigen und konnte an meinem auch eh nicht viel machen und noch dazu war Karneval.

Aber Donnerstag kam Franks Wagen dann endlich vom Lackierer und so gings auch gleich weiter.

Während ich meinen Wagen auf den Ausbau des Motors vorbereitet habe hat Frank schonmal den Tank eingebaut und die ersten Kabel gezogen plus die ein oder andere Kleinigkeit wie Haubenverschlüsse, Armaturen und der Heck"flügel". Matteo war ebenfalls dabei und packte an wo ne Hand gebraucht wurde. Dann haben wir noch den Sitz eingebaut, Gurte fest gemacht und ein Bremslicht montiert. Hier und da noch Kleinigkeiten ist der Wagen fast fertig für die Transplantation von Franks Motor und dann kann auch mein Triebwerk an seinen richtigen Platz.

Aber natürlich wollt ihr Bilder sehen....

Die Farbe sollte eine sein die nicht schon X-Mal auf dem Rennplatz zu finden ist und sowohl Frank als auch ich sind sich einig das mit dem von mir gemachten Designentwurf für die Beschriftung ein schönes Auto bei entsteht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0