Neuer Anlauf

Nachdem es für Matteo ja leider in Ter Apel nicht so gut lief geht es für das MaFra Team morgen wieder nach Posterholt.

Matteos Ausfall durch abgerissene Schwungradschrauben hat zumindest rein optisch keine weiteren größeren Schäden verursacht und somit war die Reparatur recht schnell getan. Voller Tatendrang wartet der F2 somit schon seit Tagen fertig verladen auf den kommenden Sonntag.

Frank wird entgegen vorherigen Aussagen leider nicht am Sonntag am Start stehen aber ebenfalls in Posterholt sein.

Diese Woche habe ich dafür mit einiger Hilfe von Frank und Matteo meinen neuen Motor fertig und ins Auto bekommen. Somit steht einem neuen Versuch am Sonntag wohl nichts mehr im Wege. Heute abend gab der Motor erste Lebenszeichen und klang gesund.

Zum Abschluß noch nachzuliefern ein paar Bilder von Matteo und mein wieder rennfertiger Wagen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0