Die heiße Phase beginnt

... denn auf einmal stellt man fest was man noch alles machen will / muss....

 

Naja bei den beiden Stockrods gibts zumindest schonmal zu melden... aus dem Winterschlaf erwacht... beide Motoren laufen..

 

Frank möchte sich die nächsten Tage noch an sein Fahrwerk machen und auch ich habe mal das Federnsortiment inspiziert und werde vielleicht mal was verändern.... man muss ja lernen was wann wie und überhaupt wieso ein Auto macht.

Nebenbei warte ich noch auf nen neuen Tank der dann auch noch mal eben zwischendurch eingebaut werden will.. warum fängt man damit eigentlich immer so spät erst an nach der Winterpause.

Matteo hingegen wollte bei Lenssen Motorsport mal shoppen gehen... mal sehen was er so mitgebracht hat....

Also bisher weiterhin drei Daumen hoch für den 1. April

Kommentar schreiben

Kommentare: 0