MaFra goes 100% Stockrod

oder Matteo hat aufgehört zu träumen. Matteos Traum war ja Stockcar F2 fahren aber nachdem das Kleingeld zusammen und ein Auto gekauft musste man feststellen das dieser Schritt doch ein großer ist und der Unterhalt eines solchen Rennwagen nochmals einiges in Anspruch nimmt von der Zeit für die Abstimmung des Fahrwerks mal ganz abgesehen. Also hat sich Matteo wieder eines besseren besonnen und kehrt dahin zurück wo es für ihn zum Schluß auch gut nach vorne ging und wo man mit weniger Zeit und kleinerem Budget auch großes erreichen kann.

Es kam zu einem Tausch zwischen ihm und Thomas Grosse mit etwas Geld dabei und so steht seit kurzer Zeit der Stockrod von Jeremy van de Kraats plus 2 weiterer Karossen und einem größeren Haufen Teile bei Matteo.

Da es etwas zu kurzfristig war das Auto mit diversen Anpassungen im Juli an den Start zu bringen heißt das erklärte Ziel jetzt Speedweekend im August mit drei Autos am Start zu sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0