Saisonabschluß 2012

So ein Rennbericht ist immer recht aufwändig zu schreiben und diese Zeit finde ich neben der Arbeit kaum daher fasse ich mich recht kurz.

Die Ergebnisse der letzten beiden Renntage findet man unter Ergebnisse genauso wie den Endstand. Dazu gibt es wieder neue Videos anzuschauen.

 

Fazit der Saison ist das wir als Team eigentlich zufrieden sein können. Frank hat beim letzten Renntag durch etwas Taktik noch den 3. Platz in der Meisterschaft erreicht und ich bin mit dem 7. Platz bei meinem begrenztem Budget mehr als zufrieden. Welche Zukunftspläne Matteo hat wissen wir zur Zeit noch nicht genau.

 

Für 2013 werden wir weiter an den Motoren arbeiten um diese innerhalb des Reglements noch leistungsfähiger zu machen. Auch stehen im Winter Veränderungen an den Autos an um diese dem Reglement von 2013 anzupassen.

Nachdem ich ja schon ein neues Projekt Corsa B angefangen hatte wird dieses abgeschrieben. Aber nur weil ich Dank Helmut Laumen eine bessere Basis gefunden habe. Erste Bilder hierzu habe ich angehängt. Je nach Budget hoffe ich den Wagen zum Saisonstart 2013 klar zu haben ansonsten werdet ihr mich dann nochmal mit dem "roten Baron" sehen. Mit dem höheren Mindestgewicht von 680kg sollte der dann noch etwas konkurrenzfähiger sein.

 

Das MaFra Racing Team wünscht allen eine gute rennfreie Zeit. Schaut ab und zu wieder hier rein für Updates und man sieht sich spätestens am 7.April 2013.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0