updates 05.05.2013

In der letzten Zeit war es recht ruhig hier auf der Seite. Beruflich habe ich leider wenig Zeit gefunden die Seite aktuell zu halten und vieles ist ja auch direkt auf Facebook zu sehen.

Nun nutze ich aber mal ein paar Minuten auch hier aktuelles einzufügen.

 

Renntag 07.04.2013

Beim ersten Renntag der Saison waren die beiden verbliebenen Fahrer des MaFra Racing Teams (Frank Kühnen und Sascha Paar) am Start. Matteo hat ja Ende der letzten Saison vorerst beschlossen nicht mehr zu fahren.

Während Frank den ganzen Renntag mit einem nicht gut laufenden Motor zu kämpfen hatte lief es für mich im 2. und 3. Lauf ganz ok. Im ersten Lauf hatte ich mit einem stark überbremsenden Heck zu kämpfen.

Der Renntag verlief in der Klasse ohne große Zwischenfälle und die stehenden Starts verliefen gut.

 

Projekt B Corsa

Denke die meisten haben schon mitbekommen das ich im Winter begonnen habe ein neues Auto zu bauen. Aller Anfang ist schwer und so dauert das Projekt leider länger als wie zunächst gedacht. Sollte das Auto eigentlich zum Saisonbeginn 2013 fertig sein verhinderten Zeit, Geld und der lange Winter die rechtzeitige Fertigstellung. Da aber ja noch der rote Baron existiert und auch weiterhin konkurenzfähig ist wirkt sich diese Verzögerung aber nicht zu negativ aus. Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt und so hoffe ich doch das der neue Wagen im Juni oder spätestens im Juli fertiggestellt wird.

Hier einige Impressionen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0