updates MaFra Racing

Frank: Franks Auto steht bereits rennfertig in der Halle da er nun 2 Wochen in Urlaub ist und erst Donnerstag vorm Weekend wieder kommt. Hoffen wir auf mehr Glück jetzt mit dem neuen Motor.

 

Matteo: Die Leute von Facebook haben es ja schon mitbekommen das Thomas Grosse das Auto von Matteo wieder zurück gekauft hat um zum Weekend mit diesem am Start zu stehen. Ein Fotos findet ihr unten angehängt.

 

Sascha: Weiterhin geht der Neubau nur schleppend voran. Es kotzt zwar an aber nach 10 Stunden bei den zuletzt doch arg hohen Temperaturen hat man nach der Arbeit kaum noch Luft und Lust voller Elan weitere Stunden in der Halle zu schrauben.. vor allem wo man keinen Druck hat denn man hat ja ein einsatzbereites Auto. Außerdem hatte Franks Auto nun erstmal Vorrang. Hoffe aber in seinem Urlaub doch noch was getan zu kriegen um bei 

http://www.neewieertonwiels.nl/now/ den neuen Wagen präsentieren zu können mit der Hoffnung das er die Woche davor in Posterholt schon im Einsatz war.

So gibts als updates nur wenig Bilder.. Front fertig, Türe drinne, Cockpit schonmal angepasst und gestern ne neue Haube in Bedburg geholt... die alte hat so einige Versuche über sich ergehen lassen müssen die aber nicht zufriedenstellend waren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0